Teilnehmerin des Reiki 1. Grad Seminars

Meine Erfahrung mit dem Reiki Kurs 1. Grad bei Bettina Fechner:
Aufgewachsen mit einem atheistischen und materialistischen Weltbild, fällt mir der Zugang zur unsichtbaren Welt höherer Energie, das Vertrauen in die eigene Wahrnehmung, das eigene Gespür durchaus nicht leicht – immer wieder schaltet sich der Verstand ein, stellt all das in Frage und zweifelt meine Zurechnungsfähigkeit an. Doch ich hatte vor dem Kurs spannende Erfahrungen mit Reiki-Behandlungen gemacht. So wollte ich vor allem wissen, ob ich diese Energie, deren Wirkung ich bereits an Leib und Seele hatte spüren können, tatsächlich durch meine Hände würde wahrnehmen und sie sogar würde weitergeben können. Was immer es dann war und noch immer ist,  fühlt sich an, wie ein wunderbares Geschenk, das ich buchstäblich in den Händen halte und jederzeit aktivieren kann. Nach zwei emotional und energetisch unglaublich intensiven Tagen, aus denen ich tiefgenährt und reich beschenkt zurück gekommen bin.
Eine Teilnehmerin
2019-09-19T17:08:01+01:00