Fechner Media

Fechner Media 2019-09-28T16:36:09+01:00

fechnerMedia

Seit 1994 ist bin ich an der Seite meines Mannes, Carl-A. Fechner bei fechnerMEDIA aktiv dabei. Ich coache und berate die Geschäftsleitung und MitarbeiterInnen. fechnerMEDIA widmet sich seit 1989 mit weltweit produzierten Kino- und TV Filmen und in großer Leideschaft, den aktuellen gesellschaftlichen Themen dieser Zeit, wie Energiewandel, Nachhaltigkeit und soziale Gerechtigkeit.

Ein Kurzportrait über die therapeutische Arbeit in meiner Praxis in Engen mit Reiki, systemischer Einzeltherapie und Traumatherapie.
Systemaufstellungen in Gruppen finden derzeit in Konstanz und Lörrach statt.

produced by fechnerMedia

Regie: Johanna Jaurich
Kamera: Felix Meier
Ton: Leoni Damm, Alexander Lisovskiy
Schnitt: Johanna Jaurich, Patrick Fait
Drohne: Christoph Sillmann
Copyright: fechnerMedia 2019

Dieses Interview gibt Einblick in meine Motivation und Berufung. Seit 1989 bin ich in meiner Praxis für Psychotherapie (HPG) und Naturheilkunde tätig und leite Seminare mit systemischen Aufstellungen und Reiki. Die Zusammenarbeit zwischen klassischer Medizin, Psychotherapie und Naturheilkunde liegt mir sehr am Herzen.

produced by fechnerMedia

Regie: Johanna Jaurich
Kamera: Felix Meier
Ton: Leoni Damm, Alexander Lisovskiy
Schnitt: Johanna Jaurich, Patrick Fait
Copyright: fechnerMedia 2019