Vertrauen in die eigene Seele

Liebe Bettina,

ich möchte Dir von ganzem Herzen danken, dass Du mich mit einem großen Herzen und viel Mitgefühl auf meinem tiefen Weg begleitest. Mit viel Herz und Verstand und mit allem menschlichen Zügen. Du bist in Lage die Dinge hinter den „Dingen „ mit großer Hingabe und Achtsamkeit aufzudecken und gleichzeitig das Vertrauen in die eigene Seele und das eigene Potential zu haben.

Vielen Dank das Du mich auf diesem Weg zu mir selbst begleitest. Mit Humor und deiner ganzen Menschlichkeit. Auf dem Weg zu meiner ganz eigenen Kraft und dabei die Hindernisse und Verletzungen mit mir frei legst, damit sie mich nicht mehr blockieren , sondern endlich geheilt und integriert werden können. Dafür möchte ich Dir danken.

Durch die Reiki Einweihung bei dir habe ich das erste mal Mitgefühl für mich selbst gefühlt, und das „da“ noch viel mehr in mir steckt als bisher vermutet.

Vielen Dank für Deine Weisheit, Deinen Humor und Dein Mensch sein!

Dafür möchte ich Dir danken!

Eine Klientin

2019-09-19T22:08:46+01:00