Erfahrungen zu einem Aufstellungsseminar

Die Arbeitsweise von Bettina Fechner bei dem Aufstellungstag in Konstanz war ausgesprochen angenehm. Es hat mich sehr beeindruckt wieviel Raum das persönliche System erhält und wieviel Vertrauen und Geduld in den Prozess geschenkt wird. Dieses Vertrauen hat einen eigenen Weg ermöglicht, der erstaunlicher für mich nicht hätte sein können. Dabei mit einer Gruppe und einer Leiterin zu „arbeiten“ die mich frei von persönlichen Bewertungen und Intensionen unterstützen, war eine sehr wertvolle Erfahrung. Es ist faszinierend wie fremde Menschen Emotionen in meiner Familie spüren konnten und sich mit ihnen Lösungen entwickelten. Sehr schade, dass ein Erfahrungsbericht das Erlebnis nicht umfassend wiedergeben kann. Es lohnt sich, ein Aufstellungstag zu besuchen um sich ein persönliches Bild zu dieser Arbeitsweise zu machen.

Herzlichen Dank an alle.
Eine Teilnehmerin der Aufstellungen in Konstanz

2019-09-18T21:51:40+01:00